Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser aktuellster Pflegehund ist noch nicht reif für die Vermittlung! 

 

Bonnie wie wir "Zambomba Music" umbenannt haben, ist eine sehr ängstliche Hündin, die vermutlich Monate bis Jahre braucht, bis aus ihr ein annehmbarer Familienhund geworden ist. 

Die hübsche Labrador-Hündin stammt aus einer Beschlagnahmung bei einem "Züchter" in der Region Madrid. Dort lebte sie mit ca. 80 weiteren Rassehunden unter erbärmlichen Bedinungen (im eigenen Dreck/Kot, ohne Auslauf, ohne Ansprache oder gar medizinischer Versorgung). Bonnie ist wohl die ängstlichste aus der Gruppe und sie kennt nichts! Keine Liebe, keine Sicherheit, kein gutes Futter, kein Gras, keine Spaziergänge - sogar der erste Regen auf ihrem Fell ließ sie erschrecken. 

 

Für alle Facebook-Nutzer führe ich Bonnies Tagebuch und dort kann man ihre klitzekleinen Fortschritte, sofern es welche gibt, nachlesen. Wir freuen uns hier über Abonnenten und ein "Gefällt mir". 

https://www.facebook.com/ZambombaMusic/